Hauptseite
Über uns
Unsere Zimmer
Zimmer Preise
Sehenswürdigkeiten
Kontakt
Lage
Wildpark Hundshaupten
Impressum
AGB s
Gästebuch
Landkarte Satellitenbild
 

Gästebuch

würden uns freuen, über einen schönen Eintrag zu bekommen

Ihr Name:
Ihre Nachricht:

 

<-Zurück

 1  2  3 Weiter -> 
Name:Michaela Heß
Zeit:03.03.2024 um 21:21 (UTC)
Nachricht:Im Gästehaus Grau habe ich eine super schöne Woche erlebt und danke von Herzen für die tolle Gastfreundlichkeit. ?? Das Zimmer war super sauber und geräumig. Am Morgen begrüßte mich ein klasse Frühstück. Jeder Wunsch wurde erfüllt.
Einfach klasse und eine Wohlfühlgarantie?

Name:Familie Sachse und Hund Pauli aus Erfurt
Zeit:06.11.2023 um 12:19 (UTC)
Nachricht:Seit 27 Jahren und das zweimal im Jahr lassen "Wir"
es uns im Gästehaus Grau gut gehen. Und: Die Familie Grau macht auch "Alles" möglich, damit es "Uns" in der Urlaubszeit so richtig gut geht.
Und das ist Erholung pur.
Vielen Vielen Dank
P.S. Gott erhalte Uns die Familie Grau solange "Wir" noch Reisen können.

Name:Roselies und Wolfgang
Zeit:05.09.2023 um 09:09 (UTC)
Nachricht:Wir bedanken uns für den guten Aufenthalt in Ihrer Pension. Die Unterkunft war sehr gut eingerichtet. Im Bad war eine große begehbare Dusche und das Frühstück war sehr üppig und reichhaltig. Wir werden Sie wuf jeden Fall weiter empfehlen!

Name:Petra und Rudolf Ladwig
Zeit:20.06.2023 um 07:59 (UTC)
Nachricht:Liebe Familie Grau...
Wenn ich zuhause durch die Straßen geh, ich immer euere Berge und schönen Täler sehe. Es war ein Urlaub schön wie nie zuvor. Sogar unser Hundi bewachte gerne euer Gartentor. Es fühlte wie wir... es war liebevoll willkommen. Wir sehen uns wieder, wir lassen uns gerne bei euch wieder nieder.
Wir sind erholt und schwelgen in den Erinnerungen..
wir haben in der Fränkischen Schweiz ein zweites zuhause gefunden. DANKE für alles!

Name:Bert Kreileman
Zeit:27.11.2022 um 08:43 (UTC)
Nachricht:Ich kann mich bei andere Gäste bloß anschließen wegen eure Gastfreundlichkeit, während meine aufenthalt von über einen Monat. Ob Frühstück oder Abendbier, ich habe es genossen (und tu das noch bis die nächsten Wochen). Meine Zimmer, das Bett, Badezimmer, es passt einfach alles! Herzlichen Dank Familie Grau, ich komme bestimmt wieder.

Name:Michael Kuth
Zeit:02.07.2022 um 07:57 (UTC)
Nachricht:Im Gästehaus Grau wurden wir sehr herzlich empfangen und sehr hilfsbereit versorgt mit allem, was wir brauchten. Im geräumigen, ruhigen Zimmer war alles tiptop (sehr gute Matratzen!) und von der Terasse aus hat man einen schönen Blick übers Tal von Egloffstein. Wenn wir etwas brauchten, haben die lieben Graus alles möglich gemacht, was möglich war. Vielen herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder!

Name:Andrea Breitlow
Zeit:11.06.2022 um 11:50 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für die Gastlichkeit. Alles war so wie gewünscht. Wir empfehlen sie gern weiter.
Noch eine schöne Zeit wünscht Familie Breitlow

Name:Gerhard Spielmann
Zeit:24.12.2021 um 17:37 (UTC)
Nachricht:Drei erlebnisreiche Wanderwochen mit erstklassiger
Unterkunft und super, verstärktem Frühstück, schöne
Unterhaltungen – dies zeichnet das Gästehaus Grau aus.
Alles Gute und angenehme Gäste wünscht
Gerhard Spielmann!

Name:Fam.Sachse September 2021
Zeit:10.12.2021 um 12:37 (UTC)
Nachricht:Liebe Familie Grau.
Vom Frühstück bis zum Bier am Abend ist es schon seit über 25 Jahren die Schönste Zeit des Jahres bei Euch. Wier fühlen uns schon wie zuhause. Schöner kan's nicht werten.
PS Das Gästehaus Grau ist unser 5Sterne Haus und immer zu empfehlen.

Name:Hackenberg
Zeit:16.11.2021 um 09:52 (UTC)
Nachricht:Liebe Familie Grau,
schon wie in der Kindheit, war es im Juni wieder ein sehr schöner Aufenthalt bei Euch! Vom Frühstück über die Zimmer bis hin zur schönen Landschaft war wieder alles super. Uns hat es sehr gefallen bei Euch!
Vielen Dank für die schöne Gastfreundschaft!
Liebe Grüße
Wilko