Hauptseite
Über uns
Unsere Zimmer
Zimmer Preise
Sehenswürdigkeiten
Kontakt
Lage
Wildpark Hundshaupten
Impressum
AGB s
Gästebuch
Landkarte Satellitenbild
 

Gästebuch

würden uns freuen, über einen schönen Eintrag zu bekommen

Ihr Name:
Ihre Nachricht:

 

<- Zurück  1  2  3 

Weiter->

Name:Ulli Bader / Petra Albrecht
Zeit:28.06.2016 um 16:00 (UTC)
Nachricht:Liebe Familie Grau,
es war wieder ein wunderschön entspannter Aufenthalt bei Ihnen in der wunderschönen Fränkischen Schweiz. Gemütliche Zimmer mit schöner Aussicht und ein tolles Frühstück für einen guten Start in den Tag! was will man mehr? Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon, wieder einmal richtig gut abschalten zu können.
Viele Grüße

Name:Schillinger Alfons
Zeit:26.06.2016 um 15:33 (UTC)
Nachricht:Uns drei Motorrad-
fahrern hat es sehr gut gefallen im Hause Grau.
Super: das Frühstück (serviert) und Garagenplätze
für die Motorräder.

Name:Familie Wieg
Zeit:14.05.2016 um 10:29 (UTC)
Nachricht:Wir sind mit 3 Kindern bei Familie Grau toll unter-gekommen. Alle Zimmer waren prima: gute Betten, schönes Bad und Balkon mit tollem Blick. Am besten fanden die Kinder das umfangreiche, liebevoll präsentierte Frühstück!

Name:Andreas
Zeit:14.02.2016 um 13:33 (UTC)
Nachricht:Sehr saubere und schöne Zimmer, sehr nette Leute!
Das Frühstück war echt Super! Einfach ein rundum toller Ausflug. Sehr zu empfehlen!!

Name:Alfred Frank
Zeit:14.02.2016 um 12:55 (UTC)
Nachricht:Tolle Unterkunft, super Service, schöne Zimmer, sehr liebe Hausherren! Wir kommen gerne wieder!!!!